Stirnband verloren

Habe ein beiges Stirnband aus Wolle mit Schaf-Etikett verloren.  Falls so etwas bei ADK  rumliegt bitte für mich mitnehmen. Ich bin nächsten Dienstag bei der Probe nicht dabei.

Danke.

Dawn

Lieder für heute

Liebe Hopies,

leider hat mich die Liederliste für heute Abend nicht erreicht. Jetzt weiß ich aber mehr… Bitte bringt die neuen Lieder mit und das Hallelujah aus der Gospel Mass von Robert Ray.

Ich hoffe, es lesen noch genügend von Euch!

Bis gleich

Birgit

 

Ich brauche keine Millionen …

.. aber der Verein hätte schon gerne Eure Mitgliedsbeiträge !!

Bitte also – falls noch nicht geschehen – 20 Euro überweisen (mindestens !!) auf das Konto von

HOPE e.V.

IBAN DE53 6309 0100 0154 7250 05

bei der Volksbank Ulm, BIC ULMVDE66.

Ein Tip: man kann auch einen Dauerauftrag einrichten mit jährlicher Zahlung. Dann habt Ihr keine Arbeit – und ich auch nicht !!

Mit sparsamen Grüßen

Günter

 

 

 

 

Alles Gute im neuen Chor-Jahr

Der neue Vorstand wünscht euch allen ein gesundes und schwungvolles 2020.

Anregungen von euch sind sehr willkommen.

Ein Vorschlag für einen Hope-Neujahrsvorsatz:  so oft wie möglich bei den Proben anwesend zu sein und mit Freude zu singen.

Auf geht’s am Montag um 20 Uhr.

Margret, Dawn, Sigi, und Günter

 

Thermoskannen gefunden

Ich habe zwei Thermoskannen, die im Foyer in der Kirche in Thalfingen gefunden wurden.  Eine ist Edelstahl und die andere ist schwarz/rot. …

Konzert

Liebe Hope ChoristInnen

Gratuliere zu dem schönen, gelungenen Konzert.

Super Ambiente-tolle Stimmung-Wetter klasse und sehr schöne Lieder. Sehr gut verständlich mit der Anlage und der Artikulation (die Konsonanten waren sehr sehr klar!…).  Sehr schön gesungen!

War toll zuzuhören. Mal was anderes, aber wäre natürlich gerne auch dabei gewesen.

 

Wünsche Euch einen schönen Sommer.

Dann bis Oktober!

Gruß

Sigi

 

 

kommende Probentermine

Hallo Hopies, hier die nächsten Probentermine in der Woche vor unserem Konzert Dienstag, den 16.07. in der ADK um 20:00 Uhr Samstag, …

Hope Allerlei :-)

Hallo Hopies,

ich mach es mal der Reihe nach:

Dienstag, 13. November: Die Probe findet im Antoniusheim statt.

Sonntag, 18. November: Wir treffen uns um 14 Uhr  an der St. Georg Kirche in Ulm, und zwar unten im Proberaum. Bitte vergesst nicht, schwarze Klamotten für den Auftritt abends dabei zu haben.

Mittwoch, 28. November: Die Probe, von der bis jetzt nicht klar war, ob sie statt findet, steht jetzt fest – ja, wir singen.

Samstag, 1. Dez.: Wir machen eine kleine Weihnachtsfeier im Antoniusheim ab 18 Uhr. Nach ein paar Liedern setzen wir uns dort zusammen und genießen das Leben. Es wäre toll, wenn jede/jeder etwas Leckeres mitbringen würde. Damit wir in Variationen schwelgen können, tragt bitte in die Tabelle ein, was ihr mitbringen werdet. Hier geht es zu der Tabelle

Liebe Grüße

Birgit