Zum Hauptinhalt springen

Werbung

Hallo Hopies, nach dem Auftritt am letzten Wochenende mit einem Riesenchor nun das andere Extrem: ich habe mit meinen sechs BADEWASSERSCHLÜRFERN am Sa. 8. Juli um 19 Uhr einen kleinen Auftritt in der Galerie „Kunstzone“ in Neu-Ulm/Pfuhl, Adlerstraße 6 (siehe auch kunstzonepfuhl.com) mit Gute-Laune-Liedern von Passereau über Comedian Harmonists bis Wise Guys. Der Eintritt ist […]

Unsere Herzen – Ein Klang

Ein neuer Chor-Film im Kino – mit Mitmachpotential: https://unsereherzen-einklang.de/ Geht mal auf die Website und schaut euch um. Ich hätte Lust mitzumachen, falls das noch geht. Filmstart ist am 22. September, in Ulm z.B. im Obscura. Liebe Grüße – Gabi

Jamulus-Equipment angekommen

Hallo, die Sachen sind heute bei mir angekommen und verstopfen jetzt unseren Flur. Also bitte abholen, Oberelchingen, Lilienweg 19. Idealerweise noch heute (Do.) oder morgen (Fr.) ganztägig, am Sa/So bin ich nicht im Lande. Wer will, kann auch vorher mal anrufen: 07308/7627 oder 0163/9860414. Gruß Günter

Dawns Empfehlung -Virtuelles K...

Wenn ihr ein tolles Weihnachtskonzert anhören wollt – und die vielfältigen Möglichkeiten eines virtuellen Konzerts sehen wollt, kann ich das Konzert von Angel City Chorale empfehlen. Wenn ihr zur Minute 39 geht, könnt ihr ihre Version von Veni Veni hören. Eine Klassenkameradin von mir ist Executive Director von diesem Chor. Den Link kann ich leider […]