Die Presse über uns

Klingt gut – tut gut

Die Schwäbische Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom 19.12.2016 über unser Konzert in Merklingen.
Hier der Link zum Artikel bei schwaebische.de

Frohe Botschaft neu arrangiert

Die Südwest Presse berichtet in ihrer Ausgabe vom 19.12.2016 über unser Konzert in Merklingen.
Hier der Link zum Artikel bei swp.de

Freudiges statt kitschiges Weihnachtsfest

Die Südwest Presse besuchte uns bei den Proben zu den Konzerten in Merklingen und Göttingen.
Hier der Link zum Artikel bei swp.de

Fetzige Gospelmesse

Die Südwest Presse berichtete über unser Konzert am 12.12.2015 in Oberelchingen. Hier ein Link zum Artikel:
Artikel Südwest Presse

Den Artikel gibt es auch online auf der Homepage der Südwest Presse
Fetzige Gospel-Messe mit Chor und Band

Gospel trifft Jazz

Die Schwäbische Zeitung berichtete über unser Konzert am 27.09.2015 in Schwendi.
Hier ein Link zum Artikel:
Artikel Schwäbische Zeitung

Den Artikel gibt es auch online auf der Homepage der Schwäbischen Zeitung:
Gospel trifft Jazz am Schwanenweiher

Gospel für den guten Zweck

Unser Konzert am 27.10.2013 in Unterelchingen wurde in der Neu-Ulmer Zeitung sehr gelobt. Hier ein Link zum Artikel
Artikel Neu-Ulmer Zeitung

Hoffnung mit Gospels

Unser Konzert am 28.10.2012 in Bachhagel wurde in der Dillinger Donau-Zeitung sehr gelobt. Hier ein Link zum Artikel
Artikel Donau-Zeitung Dillingen

Hope begeistert Publikum

Auch unser Konzert am 23.01.2011 in Hörvelsingen fand wohlwollende Zustimmung. Im Wochenblatt „Langenau Aktuell“ war der folgende Artikel abgedruckt.
Artikel Langenau Aktuell

Konzert am 28.11.2010 in Machtolsheim

Lob gab es für unser Konzert am 28.11.2010 in Machtolsheim. Hier gibt es die beiden Artikel aus der Schwäbischen Zeitung und aus der Südwest Presse zum nachlesen.
Artikel Schwäbische Zeitung
Artikel Südwest Presse

Interview mit Girard Rhoden in der Schwäbischen Zeitung

Am 27.11.2010 ist in der Schwäbischen Zeitung ein Interview mit Girard Rhoden unter dem Titel „Singen muss Freude machen“ erschienen.
Hier gibt es den Artikel als PDF zum nachlesen: SZON: Singen muss Freude machen